Volleyball WK III

Nachdem die Mädchen der WK III in der heimischen Halle am 22.12.2018 das Tölzer Gymnasium und das Hohenburger Gymnasium besiegt hatten, qualifizierten sie sich so für weitere Spiele. Da aufgrund von Spielermangel der Regional-Entscheid ausfallen musste, ging es am 04.01.2019 für die Schülerinnen der Realschule  direkt nach Wasserburg zum Bezirksfinale. Im ersten Spiel  zeigten sie mit viel Motivation und schönen Spielzügen, was sie „drauf haben“. Im zweiten Spiel mussten sie sich jedoch im dritten Satz geschlagen geben und hatten so keine Möglichkeit mehr, sich den Titel und somit das Ticket zum Landesfinale zu holen. Sie belegten den 3. Platz. Vielen Dank an Frau Waidhauser und Frau Suttner, die uns bei den Spielen begleiteten, unterstützten und eifrig mitfieberten.